Ronex Ahimsibibwe (Uganda)

2010 Thema: "Ku­ri­os"

Der Afri­ka­ner schuf diese Ku­rio­si­tät. Am Kunst­wan­der­weg fehl­te bis­her die Mög­lich­keit, die mensch­li­che Not­durft zu ver­rich­ten. Doch da…am We­ges- und Wal­des­rand steht die Ret­tung: ein Holz­häus­chen mit Herz­chen­tür. Doch wagt es kei­ner zu be­nut­zen, denn es ist selt­sam: zwar ist alles so, wie man es kennt, doch wie­der auch ganz an­ders. Eine Maske aus Afri­ka be­wacht die Sitz­ge­le­gen­heit, die Wände sind far­big und von der Struk­tur so fremd; man traut sich nicht zu set­zen und ein Blick ins Toi­let­ten­loch… Über­ra­schung! Wie soll man das nur deu­ten?  Als Schutz bei Un­wet­ter dient das Häus­chen aber al­le­mal oder auch als Lie­bes­nest.

Copyright © 2018 Kunstwanderweg Kleinbreitenbach All Rights Reserved. Goto Top
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok